Vorarbeiter (m/w) in der Produktion

Braas GmbH

Hainstadt (Buchen)

Baugewerbe

Hainstadt (Buchen)

Vorarbeiter (m/w) in der Produktion Braas GmbH Hainstadt (Buchen) Sie führen und koordinieren ca. 6 Mitarbeiter in der Produktion im 3-Schicht-Betrieb und setzen hierbei die Arbeitssicherheitsrichtlinien ordnungsgemäß um.

Wir Suchen Sie: Seit über 60 Jahren Ist Deutschlands Führende Marke Für Das Geneigte Dach An Bundesweit 17 Standorten Sorgen Fast 1000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Und Ihrer Leidenschaft Dafür Dass Wir Als Dachsystemanbieter Markt- Und Innovationsführer Sind Werden Sie Ein Teil Dieser Erfolgsgeschichte: Als Modernes Innovatives Unternehmen Und Teil Der Internationalen Bmi Group Bieten Wir Ihnen Neben Unseren überdurchschnittlichen Sozialleistungen Vielfältige Möglichkeiten Sich Zu Entwickeln Gestalten Sie Mit Uns Ein Stück Zukunft Als Vorarbeiter (m/w) In Der Produktion Standort Hainstadt Das Erwartet Sie Bei Uns: Sie Führen Und Koordinieren Ca 6 Mitarbeiter In Der Produktion Im 3-schicht-betrieb Und Setzen Hierbei Die Arbeits­sicherheits­richt­linien Ordnungsgemäß Um Wichtig Ist Auch Die Planung Und Umsetzung Des Personal­einsatzes Und Das Führen Von Gruppen- Und Mitarbeitergesprächen Sie Organisieren Den Produktionsablauf Und überprüfen Regelmäßig Die Anlagenleistung Um Gegebenenfalls Abweichungen Zu Erkennen Und Korrektur­maß­nahmen Einzuleiten Darüber Hinaus Führen Sie Schicht­berichte Und Stellen Einen Reibungslosen Modell­wechsel Sicher Weiterhin Sind Sie Für Die Laufende überprüfung Der Hergestellten Produkte Ver­ant­wortlich Die überprüfung Der Prozess­parameter Gehört Genauso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Produktions­freigabe Nach Qualitätsprüfung Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Einer Zusatzqualifikation In Bereich Fach- Und Führungskompetenzen Sie Konnten Bereits Einige Jahre Berufs- Und Führungserfahrungen In Einem Produktionsbetrieb Sammeln Zu Ihren Stärken Gehören Team- Und Kommunikationsfähigkeit Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Erste Kenntnisse In Der Prozessoptimierung Bzw Effizienzsteigerung Wären Von Vorteil Sie Konnten Bereits Erste Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office Und Sap Erwerben Unser Angebot Bei Uns Treffen Sie Auf Ein Aufgeschlossenes Und Offenes Umfeld In Dem Sie Ihre Kenntnisse Einbringen Und Erweitern Können Wir Bieten Ihnen Eine Große Spannende Und Herausfordernde Aufgabenvielfalt Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Bei Einem Arbeitgeber Mit übertariflicher Bezahlung Und Umfangreichen Sozialleistungen Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Können Sich In Dieser Position Vorstellen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@de Personalführung Meister Anlagentechnik Techniker Maschinentechnik Fertigungstechnik Produktionstechnik Personalführung Meister Anlagentechnik Techniker Maschinentechnik Fertigungstechnik Produktionstechnik"> Vorarbeiter (m/w) In Der Produktion Sie Führen Und Koordinieren Ca 6 Mitarbeiter In Der Produktion Im 3-Schicht-Betrieb Und Setzen Hierbei Die Arbeitssicherheitsrichtlinien Ordnungsgemäß Um Buchen (Odenwald) Personalführung Meister Anlagentechnik Techniker Maschinentechnik Fertigungstechnik Produktionstechnik">

Vorarbeiter (m/w) in der Produktion
   Braas GmbH (Hainstadt (Buchen))

Produktionsplaner / Disponent (m/w)
   Braas GmbH (Buchen / Hainstadt (Odenwald))

Technischer Kundenberater (m/w) im Innendienst
   Braas GmbH (Oberursel (Taunus))

Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) - Schwerpunkt Frankreich und Französische Schweiz
   Neugart GmbH (Mahlberg)

Aufbau und Leitung (m/w/d) Massivholz im Rahmen einer Unternehmensnachfolge
   Carl Götz GmbH (Steißlingen)

Gärtner (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Schwangau)